TuS Jahn

Turn- und Sportverein Jahn 1891 e. V. Lüdenscheid

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung 2021 des TuS Jahn Lüdenscheid fand coronabedingt erst später im Jahr als gewohnt statt. Am 13.08.2021 kamen zu diesem Anlass eine Reihe von Mitgliedern und Funktionsträgern im Restaurant "Athen" zusammen. Weil durch den Lockdown im vergangenen Jahr die Vereinsaktivitäten stark eingeschränkt waren, gab es dieses Mal nicht so viel zu berichten. Einige interessante Informationen erhielten die Mitglieder dennoch. Die wenigen Wahlen, die in diesem Jahr auf der Versammlung durchzuführen waren, brachten alle ein einstimmiges Ergebnis. Am Ende und als Höhepunkt der Versammlung standen Ehrungen an, zu denen vier langjährige Mitglieder auch persönlich erscheinen konnten.

Weitere Einzelheiten können dem Bericht der  "LN" vom 17.08.2021 entnommen werden:LN-Bericht 18.03.2019

LN-Bericht 18.03.2019