TuS Jahn

Turn- und Sportverein Jahn 1891 e. V. Lüdenscheid

Männerwanderfreizeit im September 2018

Der TuS Jahn Lüdenscheid hatte die schon traditionelle Wanderfreizeit der Männer vom 01.-07.09.2018 diesmal mit der Tour "Fränkischer Rotweinwanderweg".

Qigong

Acht Wanderer und als "Aufpasser" der kleine Sheltie Ritchie nahmen teil. Der Wanderführer Kurt Sebald hatte das Stammquartier in Miltenberg/Main ausgesucht. Von dort wurden wir zu den Anfangspunkten der Wanderung gebracht bzw. von den Endpunkten abgeholt. In 4 Tagen haben wir wunderschöne Wanderungen in einer tollen Umgebung durchgeführt. Unmengen von Äpfeln und Pflaumen gab es links und rechts des Weges. Natürlich wurde auch von den herrlichen Weinreben genascht. An dem "freien" Tag ging es per Bahn nach Aschaffenburg und dort wurden die Sehenswürdigkeiten besucht. Die schöne Zeit ging leider viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf die nächste Freizeit in 2019.